Hinterlasse deine kundenmeinungen

Customer Reviews

from: Tiebeke

-
-
Lecker wie immer. Mit dem Reis meint man es vll etwas zu gut und dieses mal hätte das Korma gerne etwas mehr Käse und Nüsse vertragen, aber sonst sehr zufrieden. Und außerhalb von WE extrem fix, ...
Lecker wie immer. Mit dem Reis meint man es vll etwas zu gut und dieses mal hätte das Korma gerne etwas mehr Käse und Nüsse vertragen, aber sonst sehr zufrieden. Und außerhalb von WE extrem fix, mit knapp unter 30 Minuten
- vor 11 Monaten -

from: mustafa

-
-
Eine sehr schöne webseite haben Sie.Viel Erfolg wünschen wir als www.retro-fashion.ch Team.
- vor 1 Jahr -

from: Sylvia

-
-
Super lecker!!!!
- vor 1 Jahr -

from: Sascha

-
-
Das Chicken Tikka Masala war sehr gut gewürzt. Top
- vor 1 Jahr -

from: Alex

-
-
Super Kundenservice und sehr schmackhaftes Essen. Dankeschön!
- vor 2 Jahren -

from: Tania

-
-
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.meinsmscode.com Team.
- vor 2 Jahren -

from: Alex

-
-
Super leckeres Mango Lassie. WoW.
- vor 2 Jahren -

from: Corina Wollf

-
-
Wir haben das erste Mal bestellt. Es wurde pünktlich zur Wunschzeit geliefert. Das Essen war sehr lecker und von der Menge super. Der Nachtisch Gajrela und Gulab Jamun waren total gut. Bestellen ...
Wir haben das erste Mal bestellt. Es wurde pünktlich zur Wunschzeit geliefert. Das Essen war sehr lecker und von der Menge super. Der Nachtisch Gajrela und Gulab Jamun waren total gut. Bestellen gerne wieder. Der Fahrer war auch sehr nett
- vor 2 Jahren -

from: Anonym

-
-
Essen war sehr lecker und Lieferung war schnell!
- vor 2 Jahren -

from: Mohit Chabra

-
-
Kashana Paneer schmeckt wirklich gut!!Recommend people to try if they like sweet mild taste (no spicy at all )
- vor 2 Jahren -

from: Tania

-
-
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.meinsmscode.com Team.
- vor 2 Jahren -

from: Betti

-
-
Schnelle Lieferung :) Essen sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend. Gerne wieder!
- vor 2 Jahren -